Saison 2003/2004

Mit Thomas Strauß als neuem HSG Vorstand in die nächste Saison

Nach starkem Fight konnten beide Landesliga Teams ihre Klasse halten.

Während die Frauen mit einem neuen Trainer, Stefan Bauer, in die neue Runde gehen, bleibt Ogu den Männern als Trainer erhalten. Allerdings befindet sich die Mannschaft im Umbruch, da einige erfahrene Spieler wie Thomas Pohl, Manfred Seeger, Frank Sautter und Thomas Wacker die Mannschaft verlassen haben. Diese wurden durch 4 externe Spieler und die 3 Eigengewächse Dennis Wilke, Tobias Wolf und Johannes Winter ersetzt. Dieser neuen, stark verjüngten Mannschaft gehört die Zukunft.

Auch sonst war bei den Aktiven einiges geboten…

• die 2te Frauenmannschaft ist als Tabellenzweiter mit Trainer Werner Blessing in die Bezirksklasse aufgestiegen!
  • Männer 2 haben als Tabellensechster abgeschlossen, haben aber glückllicherweise noch einen Trikotsponsor gefunden
  • unsere Frauen 3 wurden dritter und packen nicht nur auf dem Spielfeld kräftig zu (Bild links)
  • und unsere Schiris haben ihre persönlichen Erfolge bei einem Grillfest auf Andi und Christa Pisch Terrasse gefeiert

und was ist in unserer Jugend los?

ziemlich viel, wenn man die Bilder so betrachtet. Sie haben Erfolg und vor allem auch sehr viel Spaß!

Eindrücke und Geschichte des Stammvereins Weil im Schönbuch

und hier mal ein Einblick in die Organisation die hinter dem Erfolg der HSG steht und diesen erst ermöglicht