• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2017 FrauenHSG Böblingen/Sindelfingen - HSG Schönbuch 41:19 ( 21:9 )

Elf tapfere HSG Schönbuch Damen waren am Donnerstagabend zu Gast beim Pokalspiel gegen den Dritten aus der Landesliga beim HSG Böblingen/Sindelfingen.

Trotz der schwierigen Aufgabe wollten wir uns gut verkaufen und dem Gegner ein gutes Spiel liefern. Von Beginn an, war das Tempo sehr hoch und die ersten Minuten gehörten den HSG Schönbuch Damen. Der Gegner schien noch nicht ganz auf dem Platz zu sein und wurde eiskalt erwischt. Eine gute Abwehr mit schnell vorgetragenen Bällen brachten uns zu einer Drei zu Eins – Führung.

Wir konnten im Laufe des weiteren Spieles nicht unsere Stärken weiter ausspielen. Technische Fehler und Pech im Abschluss nutzen der Gegner zu schnellen Toren. Auch wenn das Ergebnis am Ende deutlich ausfällt, sind die HSG Schönbuch Damen das Tempo über die 60 Minuten mitgegangen und haben alles rausgehauen, was der Kader an diesem Abend hergab. Manch tolles herausgespieltes Tor und tolle Paraden konnten wir über die gesamte Spielzeit sehen und wurde mit viel Beifall honoriert.

Die dritte Pokalrunde zu erreichen, ist ein riesiger Erfolg, auf die HSG Damen Stolz sein können.

7m : HSG Böblingen/Sindelfingen1/1 ; HSG Schönbuch 2/2

Es spielten :

Jana W.  Olivia ( Tor ) ; Marina ( 3 ) ; Mara ( 3 ) ; Jule ; Lara ( 1 ) ; Kristin ; Bianca ( 1 ) ; Jana S. ( 3 ) ; Jacqueline W. ( 6 ) ; Isi ( 2 )

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok