• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2017 FrauenHSG Schönbuch – CVJM Dußlingen-Gomaringen 26:17 ( 10:10 )
 
Im Hinspiel konnten die HSG Damen erst in der Schlussphase das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden. So lange wollte man an dem heutigen Sonntagnachmittag nicht warten.
In der ersten Halbzeit konnten wir unser Spiel nicht überzeugend genug rüberbringen. Die Abwehr stand gegen den CVJM zwar gut, aber der Gegner schaffte es leichte Fehler und Abpraller im Tor zu versenken. Der Angriff stotterte, gute Einwurf Gelegenheiten wurden liegen gelassen und man sich tat sich schwer die Lücken zu finden.
 
Die deutliche Halbzeitansprache zeigte in der zweiten Halbzeit Wirkung. Nochmals konzentrierter in der Abwehr machte es den Gästen deutlich zu schaffen zum Torerfolg zu kommen. Beim Ballgewinn ging es dann blitz schnell nach vorne. Die HSG Damen ließen nur sieben Gegentore in der zweiten Halbzeit zu. Der Angriff spielte deutlich druckvoller in die Tiefe und die HSG Damen zeigten gut herausgespielte variable Kombinationen. So konnte man sich Tor um Tor absetzen und die Punkte einheimsen.
Im April stehen die Spiele gegen die direkte Konkurrenz an. Können die HSG Damen die heutige gezeigte Leistung in der zweiten Halbzeit wieder abrufen, dann werden wir noch das Salz in Bezirksklasse sein oder stellt die Konkurrenz uns ein Bein ? Zum Endspurt der Saison wird es spannend werden.
 
7m : HSG Schönbuch 2/1 ; CVJM Dußlingen-Gomaringen 2 5/4
Es spielten :
Jana W. ; Olivia ( Tor ) ; Marina ( 5 ) ; Mara ( 2 ) ; Caro ( 2 ) ; Jule ( 4 ) ; Eileen ( 1 ) ; Cristina ( 3 ) ; Jana ; Anna-Lena ; Isi ( 4 ) ; Jacqueline W. ( 3 ) ; Lisa ( 2 )

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung