• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Frauen 2
    Frauen 2
    Kreisliga A
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2019 Trainer Verabschiedung

Die Saison 2018 / 2019 neigt sich dem Ende zu; in einigen Jugendbereichen finden bereits Qualifikationsrunden für die kommende Spielzeit statt. Dies bedeutet – wie so oft – dass auch wieder Wechsel auf den „Kommando-Brücken“ einzelner Mannschaften anstehen.

Für einige Jugendtrainerinnen und -trainer beginnt mit ihrem Studium oder der Ausbildung nun 

ein  neuer Lebensabschnitt, andere haben sich beruflich verändert und weniger Zeit für den Handball übrig. Sicherlich sind auch Dritte dabei, welche schon sehr lange im Ehrenamt tätig sind und einfach auch mal eine „kleine Pause“ benötigen.

Die Jugendleitung der HSG bedankt sich – auch im Namen ALLER ELTERN – für ein tolles, leidenschaftliches und ehrenamtliches Engagement bei folgenden Personen:

(wD)   Sandra Schmitt
(wC)   Jacqueline Wenczel
(mC)   Steffi Fröhlich
(mC)   Dieter Stöffler
(mB)   Michaela Barthold
(mB)   Denise Gotter
(mB)   Matthias Twardon
(mB)   Andreas Nestele
(mB)   Jochen Kiesel

Die offizielle Verabschiedung fand letztes Wochenende vor dem Heimspiels der ersten Männermannschaft „gebührend“ statt (siehe Bild). 

Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg auf Euren weiteren „Abschnitten“ und freuen uns darauf, Euch später mal – in welcher Form auch immer – wieder begrüßen zu dürfen! 

-Stellvertretend für die gesamte Jugendleitung-

Thomas Plott

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.