• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Frauen 2
    Frauen 2
    Kreisliga A
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

DSCF0195

Hallo Fans,

 

letzten Donnerstag habe ich mein Bädle verlassen, um im Rahmen des Sommerferienprogramms mit 10 Kids Handball zu spielen. Es war ordentlich was los in der Schönbuchhalle. Die Bälle sind mir ganz schön um die Ohren geflogen.

Unter dem Motto „Handball macht Spaß“ haben Thomas Großhans und Christoph Klemmer von der HSG Schönbuch in Kooperation mit dem Bädlesverein ein schönes Trainingsprogramm für die Kinder auf die Beine gestellt. 

Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht und am Ende waren die Akkus leer. Ich fand es auch großartig, leider sind die 2 Stunden viel zu schnell zu Ende gewesen.

Vielen Dank an Thomas Großhans und Christoph Klemmer von der HSG Schönbuch.


Quack Quack

Eure Schnatterike 

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.