• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Frauen 2
    Frauen 2
    Kreisliga A
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

Zweites Spiel – erster Sieg.2017 mB 1024

Mit einem deutlichen 21:14 Torerfolg gewann die B-Jgd-männlich der HSG Schönbuch ihr zweites Punktspiel gegen die Gäste aus Renningen. War die Partie in der ersten Halbzeit noch ausgeglichen (9:9), so legten die Jungs der HSG im zweiten Durchgang noch einen Gang zu. Das Abwehrspiel der HSG wurde konsequenter, was zahlreiche Ballverluste der Gäste zur Folge hatte, die dann im Konterspiel bzw. über die Zweite Welle zum Torerfolg umgemünzt wurden. Dem hohen Tempo der HSG konnten die Gäste nur bis zur 34 Minute mithalten. Benjamin Renken traf in dieser Phase viermal in Folge über die Rechtsaußen Position und führte damit seine Kameraden endgültig auf die Siegesstraße. Für die HSG Schönbuch spielten: TaykutTiriaki und Lukas Weber im Tor, Luca Gann, Justin Schimpf (1), Thorsten Müller (6), Max Geiser (2), Simon Nestele, Manuel Rieger (4), Cornelius Rupp (3), Felix Förster, Benjamin Renken (5), Benaja Schwarz.

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok