• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Frauen 2
    Frauen 2
    Kreisliga A
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

201904 C1 HVW Quali
Die männliche C1 startete mit 2 deutlichen Siegen in die neue Saison. Das erste Saisonspiel fand gegen die SG Achalm statt. Hier startete die Mannschaft gut und lag mit 6 Toren zur Halbzeit vorne. Dieser Vorsprung wurde gehalten und teilweise sogar ausgebaut. Die ein oder andere Unkonzentriertheit sorgte dafür, dass das Ergebnis nicht höher als 29:22 ausfiel.
 
Auch im zweiten Spiel gab es einen deutlichen 33:18 Sieg gegen die JSG Echaz-Erms 2. Zu Beginn war gab es im Angriff noch den ein oder anderen leichtsinnigen Fehler. Fast alle Tore fielen zu Beginn durch Tempogegenstöße und nach einer Viertelstunde stand es 11:4. Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeit gehalten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden einige Tempogegenstöße schlecht ausgespielt und Torwart Ben Zimmermann um die gute Abwehr sorgten dafür, dass Vorsprung nicht schmolz. Die Jungs rissen sich aber nochmal zusammen, zeigten gute Kombinationen und mussten in den letzten 15 Minuten nur noch ein Gegentor hinnehmen.

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok