• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Frauen 2
    Frauen 2
    Kreisliga A
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

Nach zuletzt zwei Unentschieden, klappte es am letzten Wochenende endlich mit dem ersten Saisonsieg der männlichen C2. Nachdem schon die weibliche und männliche D-Jugend in Großengstingen am gleichen Tag gespielt hatten, stand im Vereinsduell das Spiel der C-Jugend an. Die Mannschaft wollte unbedingt den Sieg und startete stark in das Spiel. Nach 10 Minuten stand es 10:1 und die Gegner mussten folgerichtig die erste Auszeit nehmen. Leider gab es dann bei unserer C2 ein paar Unkonzentriertheiten, unnötige Fehlpässe und die Gegner konnten auf 12:16 zur Halbzeit verkürzen. Die Trainer Thomas Großhans und Max Brösamle fanden in der Halbzeit anscheinend die richtigen Worte, denn nach der Halbzeit steigerte sich die Mannschaft wieder. Der Vorsprung wurde ausgebaut und um die 40. Minute war mit dem 25:15 der Widerstand der Gegner gebrochen. Am Ende stand ein verdienter 31:18 Sieg und der Sprung auf Platz 5 in der Tabelle. Es spielten: Luca Bauer, Fynn Bayer, Philipp Cosic, Luca Class, Robin Ehrmann, Samuel Gauss, Felix Holder, Tristan Hübner Hecker, Enkel Hysenllari, Philip Mitrev, Yannick Roulet

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.