• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Frauen 2
    Frauen 2
    Kreisliga A
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2019 wC
Die wJC hat am vergangenen Samstag in einer turbulenten Qualifikationsrunde den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Nach Siegen über Herrenberg (10:4) und Ober/Unterhausen (8:3) musste man sich in der ersten Runde lediglich der JSG Renningen / Magstadt mit 3 Toren (7:10) knapp geschlagen geben.
Wie auch schon in der Woche zuvor bei der Niederlage gegen Renningen als man es versäumte die vielen Chancen in Tore umzumünzen, wurde uns die Abschlussschwäche auch gegen Reutlingen (6:8) zum Verhängnis. Wir mussten nun das letzte Spiel gegen Betzingen unbedingt gewinnen. Die Mannschaft zeigte gegen eine sehr starke Betzinger Mannschaft die insgesamt beste Qualileistung und gewann am Ende nach großem Kampf verdient mit 11:9. Nach 3 Siegen aus 5 Spielen, freuen wir uns nun auf das neue Abenteuer Bezirksliga.
Vielen Dank an die Gemeinde Lichtenstein, die es kurzfristig ermöglicht hat eine Halle zur Verfügung zu stellen, nachdem es leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich war am ursprünglich geplanten Durchführungsort in Betzingen zu spielen.
Für die HSG spielten an den beiden Wochenenden: 
Laura (TW), Nelly, Emma (1), Emily (3), Kira, Adea (2), Amelie (7), Vivian, Lisa (6), Emely (4), Jule, Carolin (11), Stella (2), Leni (3), Nadine (3), Sarah
 

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok