• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2018 Saisonabschluss wD 1
Die weibliche D-Jugend hatte zu Beginn der Osterferien am Samstag, 24.3. ihren Saisonabschluss. Nachdem beim Kuchenverkauf einiges an Geld in die Mannschaftskasse floss, ging es für die Mannschaft zum Squashen ins Pink Power nach Böblingen. Leider konnten Grippe bedingt nicht alle teilnehmen. Für zwei Stunden hatten die Mädels und zwei Trainerinnen insgesamt 4 Courts auf denen sich alle ausprobieren konnten. Bevor es jedoch losging, gab es noch eine Einweisung von einem erfahrenen (ehemaligen Handballer) Trainer vor Ort. Es war ein lustiger und anstrengender Vormittag. Auch beim Squash braucht man schnelle Beine : )
 
 
2018 Saisonabschluss wD 3
 
2018 Saisonabschluss wD 2
 
 
 
 

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok