• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2018 wD1Das Trainerteam der wD1-Jugend (Sandra und Larissa Schmitt) waren sich nach dem Spiel einig: „In der ersten Halbzeit waren die Mädels nicht da mit dem Kopf.“ Es hatte über 14 Minuten gedauert bis das zweite Tor fiel und auch danach lief es nicht so flüssig wie es die Mannschaft eigentlich gekonnt hätte. Zudem kamen 2 verworfene Siebenmeter und zahlreiche Pfostentreffer hinzu.
 
Da kam die Pause wie gerufen. Und von da ab ging es bergauf und die Aufholjagd begann. Gegen Ende haben die Mädels verdient mit 14:8 gegen SG Renningen - Magstadt gewonnen und übernehmen somit die Tabellenführung. Am kommenden Samstag, 22.12. steht bereits das Rückrundenspiel gegen die TUS Metzingen an. Hier muss die Mannschaft ab der ersten Minute hellwach sein. Bis dahin können die Mädels stolz auf ihre gezeigten Leistungen sein.
 

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok