• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2019 09 Feb wD2Voller Motivation starteten unsere Mädels ins erste Spiel und setzten diese in eine 2:0 Führung um. Diese konnten wir einige Minuten halten, doch die Ehninger erhöten das Tempo und zudem prallte der Ball immer wieder an den gegnerischen Pfosten. Undere Mädels ließen sich nicht entmutigen und drehten die letzten Minuten nochmal voll auf. Der Schlusspfiff kam leider zu früh. Das Spiel endete 9:7

Ins zweite Spiel gegen Leonberg/Eltingen starteten unsere Mädels wieder voller Elan. Es sah richtig gut für uns aus, doch auch dieses letzte Mal konnten wir zu viele Torchancen nicht verwandel.

Mädels, ihr habt euch von Spiel zu Spiel gesteigert. Es macht immer viel Spaß euch zuzusehen. Mit Sicherheit sind in der nächsten Saison ein paar Siege dabei. Euer Fanclub steht jedenfalls weiterhin hinter euch :)

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok