• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Frauen 2
    Frauen 2
    Kreisliga A
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2019 wDDie weibliche D-Jugend startete mit einem umkämpften 16:16 Unentschieden in die Saison. Zu Beginn dominierten die Abwehrreihen. Mit nur 5:6 Toren lagen die Mädels zur Halbzeit knapp hinten. Nach der Halbzeit wurden die Chancen besser genutzt und der Rückstand in einen 14:11 Vorsprung verwandelt. 2 Minuten vor Schluss hatte das Team immer noch einen 2-Tore-Vorsprung, aber in der hektischen Schlussphase wurde dieser leider noch verspielt. Dennoch bleibt ein guter Saisonstart mit einer guten Leistung gegen einen starken Gegner. Es spielten: Jana Andris, Sophia Benzinger, Klara Brennenstuhl, Chiara Geisler, Ina Hildenbrand, Julia Mäutner, Elena Mitrev, Lia Schellenberger, Linda Scherer

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.