• Männer 1
    Männer 1
    Württemberg-Liga Nord
  • Frauen 1
    Frauen 1
    Bezirksklasse
  • Männer 2
    Männer 2
    Bezirksliga
  • Frauen 2
    Frauen 2
    Kreisliga A
  • Männer 3
    Männer 3
    Kreisliga B Staffel 1

Suchen

2019 11 wD
Gegen die Mannschaft aus Großengstingen erwischte die weibliche D-Jugend wieder einen guten Start. Mit 4:0 und 6:2 nach 10 Minuten setzten sich die Mädels erst einmal ab. Durch einige unnötige Fehler und überhastete Abschlüsse schmolz dieser Vorsprung jedoch etwas auf eine 12:10 Halbzeitführung. Diese Führung wurde jedoch anschließend nicht mehr abgegeben und dann sogar wieder ausgebaut. Zur 35 Minuten war das Spiel mit einer 5 Tore Führung praktisch entschieden. Mit dem 21:18 Sieg gegen die Mannschaft aus Großengstingen setzt sich die wD damit auf Platz 2 in der Tabelle. Ein großes Dankeschön geht an Sara und Anne von der weiblichen E-Jugend die bei diesem Spiel aufgrund einiger krankheitsbedingten Ausfälle mitgespielt haben. Es spielten: Jana Andris, Chiara Geisler, Ina Hildenbrand, Amely Kling, Anne Kopp, Sara Longo, Julia Mäutner, Elena Mitrev, Lia Schellenberger.

Premium Plus Partner

An-/Abmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.