Saison 2001/2002

Eine spannende, nervenaufreibende erste HSG Saison ist vorüber

Als Aufsteiger in die Verbandsliga gestartet, hegte die Mannschaft von Trainer Georg Koch, ausser dem Klassenerhalt, keine allzu großen Ambitionen. 6 Spieltage vor Schluß stand man plötzlich auf Rang vier…der Klassenerhalt schien gesichert. Aber dann folgte eine unglaubliche Niederlagenserie und erst im letzten Spiel gegen Schorndorf brachte man den Klassenerhalt unter Dach und Fach.

Es folgt also eine weitere Saison in der Verbandsliga, mit neuem Trainer Hans Artschwager und Co-Trainer Rainer Maier.

Leider hatte unsere Frauen 1 Mannschaft nicht soviel Glück im Endspurt, und ist auch aufgrund einer großen Verletzungsserie in der letzten Saison in die Landesliga abgestiegen!

Dennoch ist das Ziel des Teams, unter Trainerin Liana Faciu der sofortige Wiederufstieg!

Unsere zweiten Mannschaften mal vorgestellt

Die ersten HSG open fanden statt und waren gleich ein voller Erfolg

Der BC Waldhaus wird 40 Jahre – wir gratulieren