Am 10.Dezember 2022 war es endlich wieder soweit. Nach zweijähriger Pause konnte die HSG Schönbuch wieder zur großen alljährlichen Weihnachtsfeier einladen.

Um 11 Uhr starteten wir mit einem Mix-Turnier in den Tag.

Dabei galt es in Teams aus Aktiven, Funktionären und Jugendspielern drei Minispiele gegen unterschiedliche Gruppengegner zu bestreiten.

Die 16 Mannschaften bewiesen sich im 7-Meter werfen, Handballdart und an der Reaktionswand.

Das Turnier wurde von Musik begleitet und die Stimmung in den einzelnen Mannschaften und bei den Zuschauern war sehr ausgelassen und fröhlich.

Alle Teilnehmer waren hoch motiviert. Schließlich wollte jeder den heißbegehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

In den Spielpausen wurde die Fotobox in Beschlag genommen, oder man nutzte die Zeit um sich an der Theke bei Popcorn und Waffeln zu unterhalten.

Um 17 Uhr stand nach spannendem Final 4 der Turniersieger fest.

Nach Siegerehrung und Fotoshooting versammelten sich alle Teilnehmer in Foyer der Schönbuchsporthalle.

Denn dort wartete bereits der Nikolaus auf die HSG Jugend. Jede Mannschaft wurde einzeln aufgerufen und erhielt ihr Weihnachtsgeschenk.

Inzwischen wurde von unserem fleißigen Bewirtschaftungs- bzw. Helferteam das Abendessen aufgetischt.

Anschließend wurde um 20 Uhr das Licht gedimmt, der DJ lud zu Tanz und zum gemütlichen Teil des Abends.

Vielen Dank an das diesjährige Orgateam

Der Vorstand und die Jugendleitung bedankt sich bei allen Helfern und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.