Saison 2010/2011

Männer 2 werden Meister und steigen in die Landesliga auf

Am Ende kassierte Trainer Frank “Wagi” Wagner eine Bierdusche von seiner Mannschaft. Mit einer spannenden Saison gelingt der Aufstieg in die Landesliga. Dabei war es bis zum letzten Spieltag spannend wer das Rennen um die Meisterschaft macht. Doch mit dem 39:32 Sieg gegen den TSV Betzingen wurden die Sektkorken im Weiler Sportzentrum geknallt. Die Meisterschaft wurde abschließend noch gebührend mit einem einem kleinen Grillfest gefeiert.

Zum Spielbericht gegen den TSV Betzingen:

Trainer Frank Wagner wird zur nächsten Saison zum TSV Schönaich wechseln. Für Ihn wird Timo Luippold den Platz auf der Trainerbank übernehmen.

Die Mannschaft um Jule Krüger, Christoph Zegledi, Jan Pytlik, Timo Bauer, Markus Maier, Tim Großmann, Stefan Appelrath, Michael Schneider, Michael Schmid, Alessando Di Filpo, Thomas Schmid, Rainer Schuler, Jannis Tomaschko, Kevin Raisch, Stephan Raizner, Martin Schollenberger und Dominik Maurer stellen Ihren Trainer unter die Bierdusche

Eine lange Saison mit viel Blut, Kampf und Tränen geht vorbei. Am Ende steht leider der Gang in eine Liga tiefer – Die Landesliga fest. Auch ein Trainerwechsel konnte den gewünschten Klassenerhalt bringen und so stand der Abstieg nach der 39:27 Niederlage gegen den TSV Bönnigheim im letzten Saisonspiel fest. Die HSG wird sich aber neu sortieren und stellt die Weichen für eine erfolgreiche Arbeit bei den Frauen.

BC Waldhaus wird 50 Jahre alt – Herzlichen Glückwunsch