Saison 2014/2015

Männer 1 scheitern nur knapp in der Relegation

Der Scheidende M1-Trainer Harry Sommer – zur neuen Saison übernimmt Thomas Dangel

Am Ende verpassten die Mannen, rund um Trainer und HSG-Legende Harry Sommer den Aufstieg denkbar knapp. Durch den zweiten Platz in der Landesliga Staffel 3 mussten die Männer der HSG Schönbuch in der Relegation gegen den SV Vaihingen und den TV Steinheim antreten. Nach einer knappen 37:39 Niederlage im ersten Spiel in Steinheim. Gab es für die HSG-Männer im zweiten alles entscheidenden Spiel gegen Vaihingen nur ein 29:29 in der ausverkauften Schönbuchhalle in Holzgerlingen.

zum kompletten Spielbericht der Kreiszeitung Böblingen gegen Vaihingen:

Die Mannschaft 14/15:

Trainer Harry Sommer, Tobias Wolf, Marco Wild, Sören Weihing, Tim Großmann, Jule Krüger, Christoph Zegledi, Jan Marks, Simon Schmid, Sören Weihing, Dominik Schuler, Frank Herold, Michael Starke, Frederik Weihing, Matthias Twardon, Benjamin Wolf, Thomas Schmid, Alexander Huber, David Herz. Chris Küchler, Sebastian Appelrath, Betreuer Bernd Hämmerle, Co-Trainer Kai Moosbrugger