Im Mai 2019 wurde der Saisonabschluss auf Malle mit 21 Teilnehmern, also fast vollzählig, gebührend gefeiert. Auf einer Finca mit Gästehaus sowie großem Außenbereich mit Pool und Bar (15 Taximinuten von Strand und Partymeile entfernt) wurde der Großteil unserer Mannschaft untergebracht. Der Rest fand in einer von dort aus fußläufig erreichbaren kleinen Luxus Finca (mit Hausschwein Gucci), Pool und Tennisanlage seinen Platz. Tagsüber wurde sich gemeinsam am Pool, beim Dart oder Billiard entspannt und sich von den Strapazen der letzten Nacht erholt. Auch kulinarisch war viel geboten auf der Schinkenstraße und Umgebung. Auch der Wettbewerb blieb nicht auf der Strecke. Ein großer Dank gilt dem Organisator Gerd, der sich um Flug, Transfer und das leibliche Wohl aller Teilnehmer gekümmert hat. Das Ausflugsziel für die nächste Saison steht schon fest…Malle wir kommen wieder!!!