Wir suchen auch 2024 wieder das beste Darts-Team auf der Schönbuchlichtung. Nach dem großen Spaß vom letzten Jahr, wollen wir euch auch 2024 gerne zu unserem Darts Turnier einladen.

Wir spielen wieder im Team auf einen Zähler. Es wird abwechselnd von 501 abwärts geworfen.(Wie bei der Promi Darts WM auf Pro7)
Wenn wir genügend Mannschaften sind, würden wir gerne 2 Turniere spielen. Die 1. Gruppe wäre die „Hobby“ Runde, diese ist für Anfänger & Gelegenheitsspieler gedacht. Die „Profi“ Runde wäre für alle Liga Spieler oder die sich mit diesen Messen wollen.
Deswegen rührt kräftig die Werbetrommel, damit wir genügend Teams zusammen bekommen.

Wichtig für das Anmelden:

1. Teilt uns den Team Namen sowie die Spieler des Teams mit.
  2. Das Startgeld könnt Ihr vor Ort bezahlen
  3. Bitte teilt uns mit ob Ihr in der „Hobby“ oder in der „Profi“ Runde teilnehmen wollt.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt, sowohl in fester als auch in flüssiger Nahrung.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Stephan Raizner
SpVgg Weil im Schönbuch