Am Wochenende war die komplette HSG mit allen Jugendmannschaften und Aktiven auf dem Hammerwerk HandballOpen in Fridingen. Die Frauenmannschaft hat sich beim Beachhandballturnier den zweiten Platz erspielt!! Die Gemeinschaft der Hsg Schönbuch ist beim gemeinsamen Zelten und durch die gegenseitige Unterstützung bei den Spielen noch enger zusammen gerückt.

Ein riesen Dankeschön an das ganze Orga-Team, das diese Aktion möglich gemacht hat! Ebenso möchten wir uns bei der Firma Klenk Textilveredelung bedanken, die unsere selbstgestalteten Turniershirts perfekt umgesetzt haben.

4. HammerWerk HandballOpen

123 Erwachsene, Jugendliche und Kinder waren dieses Jahr bei unserem Event HSG on Tour mit dabei.

Am Wochenende vom 16.07.2022 – 17.07.2022 ging es bei sommerlichen Temperaturen mit Reisebussen nach Fridingen an der Donau.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Eltern und Sponsoren für das gelungene Wochenende.

Eure Jugendleitung