+++Aktuelle News+++

Die neue HSG Handball App ist da.

Jetzt downloaden und immer informiert sein!

Seit dem 15.1.2024 besteht eine Partnerschaft zwischen der HSG Schönbuch und dem TVB Stuttgart!

Fit werden, durch individuelles Training

Um euch, auch ausserhalb des Trainings, fit zu machen, haben wir euch ein paar Links zusammengestellt, mit individuellen Workouts für Jung und Alt. Probiert es einfach mal aus und trainiert 2-3 mal die Woche 😊

Spiele und Ergebnisse vom Wochenende

Aktuelle Spiele

Der HSG Schönbuch fehlen gegen den Tabellenführer die Emotionen

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Schönbuch haben am Samstagnachmittag deutlich mit 31:38 (14:20) gegen den TV 1895 Flein verloren. Dabei profitierte der Tabellenführer zu oft von zahlreichen Fehlern der Breitenbacher-Sieben.

Zwei Profis des TVB Stuttgart zu Besuch im Training der C-Jugend

Zuletzt verzeichnete die Trainingsbeteiligung bei den C-Jugend-Handballern der HSG Schönbuch einen beachtlichen Anstieg. Grund dafür war der Besuch von Daniel Fernández und Sascha Pfattheicher vom Bundesligisten TVB Stuttgart in der…
Die Reisegruppe aus dem Kreis Böblingen vor dem Münchner Olympiapark: Mit vier Bussen die Reise nach Bayern angetreten. Foto: Vanessa Frey
,

200 Fans aus dem Kreis Böblingen reisen mit vier Bussen zur EM

Die Handball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland ist in vollem Gange, die Bundesrepublik komplett im Handball-Fieber. Am vergangenen Samstag machten sich knapp 200 Fans aus dem Kreis Böblingen auf, um in München die Vorrundengruppe F mit den dänischen Superstars live zu erleben.

Sprungwurf  Saison 2023/2024

22. Jahrgang, September 2023

Der Saisonbegleiter der HSG Schönbuch hier zum Downloaden!

Elektro Breitling

Lauxmann Einrichtungshaus

HdB Haus der Berater GmbH

Stiftung Liebenau

Autohaus Maurer

GETRÄNKE ZWIRNER

GENOSSENSCHAFTSBANK WEIL IM SCHÖNBUCH EG

Schönbuch Braumanufaktur GmbH & Co. KG

Klenk Beschriftungen & Textilveredelungen

Kreissparkasse Böblingen

Kinder und Jugendliche

Handballhochburg

Stärke

Gemeinschaft

Unsere Vision: Schönbuch lebt Handball!