Zu unserem letzten Training im Jahr 2022 trafen wir uns am 20.12.2022 an ungewohnter Stelle, nämlich in der Schönbuchhalle, um uns in einem Trainingsspiel gegen die mjC zu messen und dann gemeinsam das Jahr 2022 mit Pizza und Getränken Revue passieren zu lassen. Da der Ehrgeiz bei den Mädels sehr hoch war, merkte man ihnen die anfängliche Aufregung sehr an. Schon nach kurzer Zeit sah man den deutlichen Qualitätsunterschied in diesem Alter. Heute stand aber stand nicht das Ergebnis, sondern das „100% HSG“ eine Einheit sind wir, an.

Nach kurzen Dankesreden beider Trainer und gemeinsamen Essens stand die Überraschung für alle Jungs und Mädels der wjC und mjC an.

Jeder bekam eine Sporttasche mit seinen Initialien überreicht.

wJC sagt Dankeschön
mjC sagt Dankeschön

Wir wollten uns im Namen aller bei den Sponsoren Wash & Service Marc Gärtner und IWTI GmbH bedanken, die uns eine riesige Freude an diesem Abend bereitet haben.

Vielleicht tragen diese Taschen ein bisschen mehr zur gemeinsamen Einheit bei. Uns Trainer würde es freuen 😊

Vielen,  vielen Dank