Technische Probleme mit der Spieluhr boten viele Verschnaufspausen

Am Samstag, den 12.03 ging es auswärts zum letzten Saisonspiel der Rückrunde 2021/2022 gegen die Nachbarn aus Aidlingen-Ehningen. Das Hinspiel verloren wir leider daheim, da die Mannschaft aus Aidlingen-Ehingen schon viel routinierter agierte und technisch stärker war. Im Laufe der Saison gewannen aber auch wir mehr Spielerfahrung und wurden im Angriffs- sowie im Passspiel zunehmend sicherer. Im Spiel gegen Aidlingen-Ehningen gingen wir relativ schnell in Führung und erarbeiteten uns einen Vorsprung.

Jeder war top motiviert und wartete auf seinen Einsatz

Alle 14 mitgereisten Kids kamen voll auf ihre Kosten und wir konnten den Vorsprung auch trotz der Auswechselungen, nach denen es in der Regel immer ein paar Startschwierigkeiten gibt, gut behaupten. Am Ende wurde die ablaufende Uhr laut mit herunter gezählt 3-2-1 und da war es vollbracht. Wir sind tatsächlich die spielstärkste Mannschaft der Rückrunde.

Sieger Rückrunde 2021/2022

Ihr seid wirklich toll und es macht Spaß euch im Training aber auch beim Spiel zu erleben!