Diese Woche geht es endlich auch für die Zweite Mannschaft der HSG wieder los, die Saison 22/23 startet. Nachdem man die letzte Saison auf dem 12. Platz und somit dem letzten Tabellenplatz abschloss, geht man diese Saison in der Bezirksklasse an den Start. Damit endet leider auch der Mythos der zweiten #unabsteigbar. Nun möchte man in der Bezirksklasse endlich wieder mehr Spiele gewinnen und damit im oberen Drittel der Tabelle mitmischen. Am kommenden Wochenende steigt hierfür die erste Partie gegen den SV Bondorf. Die Bondorfer schlossen die letzte Saison auf dem 6. Tabellenplatz der Bezirksklasse ab. Jetzt gilt es mit voller Konzentration von Anfang an aufzutreten, um die Begegnung positiv gestalten zu können und dabei gleich den ersten Schritt zu machen um das festgelegt Ziel auch zu erreichen. Spielbeginn ist am Samstag, den 24.09.22 um 18:00 Uhr in der Schönbuchsportalle in Holzgerlingen. Die Mannschaft und Trainer würden sich über jede Unterstützung freuen.