Diesen Sonntag stand das Heimspiel unserer gemischten E-Jugend gegen SG Aidlingen-Ehningen auf dem Programm. Nachdem wir zuletzt gegen SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell daheim zwei Punkte erzielen konnten, wollten wir an die Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen. In der ersten Halbzeit sah es sehr gut aus und wir konnten uns zur Pause mit zwei Toren absetzen. In der zweiten Hälfte passte die Zuordnung in der Manndeckung teilweise nicht und so war der Vorsprung schnell aufgebraucht und das Spiel wurde hektischer und zerfahrener. So war bis kurz vor Schluss die Partie ausgeglichen. Viele Ballverluste und vergebene Torchancen auf beiden Seiten hielten die Partie offen und sorgten für einen spannenden Handball-Krimi für die vielen mitgereisten Familien und kleinen Fans. In den letzten 3 Minuten der Partie konnte Aidlingen-Ehningen einen 2 Tore Vorsprung aufholen und das Spiel am Ende glücklich für sich entscheiden.

In Corona-Zeiten ist es mit langen Planungen im Voraus eine Sache für sich. Deshalb wurde die Gelegenheit aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte gleich genutzt und spontan von beiden Trainerseiten ( SG Leonberg/ Eltingen und HSG Schönbuch) und ein Trainingsspiel vereinbart. Die Freude war groß bei den Kids. Hatten sie bisher Corona bedingt doch kaum Spielerfahrung sammeln können.
Am Montag, 12.07.2021 besuchten daher eine kleinere Gruppe Kinder der E-Jugend Holzgerlingen die Mannschaft in Leonberg und es wurde 4+1 Handball aufs kleine Feld gespielt.

4+1 Mannschaft

Am Mittwoch, 14.07.2021 besuchten im Gegenzug die E-Jugend der SG Leonberg/ Eltingen die E-Jugend in Holzgerlingen. Diesmal wurde 6+1 Handball aufs große Feld gespielt.

6+1 Mannschaft

Hintere Reihe von links:
Helmuth Fröhlich, Thomas Saabe, Hauke Mombour (Trainer), Patrick Busch
 
Vordere Reihe von links:
Simon Brösamle, Vincenzo Marchese, Michael Schmid, Simon Rahn, Stefan Schmid, Denis Schmid
 
Es fehlen:
Marc-Oliver Labenski, Gerd Maier, Dominik Maurer, Alexander Nitzke, Chris Nitzke, Tobias Pfaffenberger, Kevin Raisch, Stefan Renner, Fabian Schmid, Mark Schmid, Michael Schneider, Martin Schollenberger, Reiner Schuler, Jannis Tomaschko, Ricco Walz, Martin Wengschick, Marvin Wolpert