In Corona-Zeiten ist es mit langen Planungen im Voraus eine Sache für sich. Deshalb wurde die Gelegenheit aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte gleich genutzt und spontan von beiden Trainerseiten ( SG Leonberg/ Eltingen und HSG Schönbuch) und ein Trainingsspiel vereinbart. Die Freude war groß bei den Kids. Hatten sie bisher Corona bedingt doch kaum Spielerfahrung sammeln können.
Am Montag, 12.07.2021 besuchten daher eine kleinere Gruppe Kinder der E-Jugend Holzgerlingen die Mannschaft in Leonberg und es wurde 4+1 Handball aufs kleine Feld gespielt.

4+1 Mannschaft

Am Mittwoch, 14.07.2021 besuchten im Gegenzug die E-Jugend der SG Leonberg/ Eltingen die E-Jugend in Holzgerlingen. Diesmal wurde 6+1 Handball aufs große Feld gespielt.

6+1 Mannschaft