Diesen Sonntag stand das Heimspiel unserer gemischten E-Jugend gegen SG Aidlingen-Ehningen auf dem Programm. Nachdem wir zuletzt gegen SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell daheim zwei Punkte erzielen konnten, wollten wir an die Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen. In der ersten Halbzeit sah es sehr gut aus und wir konnten uns zur Pause mit zwei Toren absetzen. In der zweiten Hälfte passte die Zuordnung in der Manndeckung teilweise nicht und so war der Vorsprung schnell aufgebraucht und das Spiel wurde hektischer und zerfahrener. So war bis kurz vor Schluss die Partie ausgeglichen. Viele Ballverluste und vergebene Torchancen auf beiden Seiten hielten die Partie offen und sorgten für einen spannenden Handball-Krimi für die vielen mitgereisten Familien und kleinen Fans. In den letzten 3 Minuten der Partie konnte Aidlingen-Ehningen einen 2 Tore Vorsprung aufholen und das Spiel am Ende glücklich für sich entscheiden.