+++Kommentar zur aktuellen Situation+++

Liebe Handballbegeisterte der Schönbuchlichtung,

die Handballsaison 2021/22 ist zu Ende!

Eine Corona geprägte Saison ist zu Ende gegangen und wir sind alle froh, dass sie zu Ende gespielt werden konnte!

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, insbesondere Simon, Jackson, Edith und Melly, für ihre besondere Unterstützung in der Bewirtschaftung und Spielplanung, in einer Saison mit vielen Coronabedingten Verlegungen!!

Alles Gute, bleiben Sie gesund!

Wir sehen uns dann wieder zur Saison 2022/23!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Wolfgang Koring

HSG B-Jugend ist Bezirksliga Meister 2021/22

 

Fit bleiben, bis es weiter geht

Um nach dem Lockdown schnell wieder fit zu werden, beziehungsweise bis dahin fit zu bleiben, haben wir euch ein paar Links zusammengestellt, mit individuellen Workouts für Jung und Alt. Probiert es einfach mal aus und trainiert 2-3 mal die Woche 😊

Ergebnisse vom Wochenende


Aktuelle Spiele

E-Jugend Handball-Krimi in Calw – Auswärtssieg gegen HCL

Heute ging es auswärts zur SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell. Es nahmen viele Eltern und Fans den weiten Weg nach Calw auf sich. Das hatte anfänglich schon etwas von einer Gruppenreise, da sich alle vor der Halle versammelt hatten bis wir alle…

HSG Jugendtrainer in der Porsche Arena TVB gegen THW Kiel

Besuch der Jugendtrainer in der Porsche Arena. Wir sahen dank der Unterstützung von Elektro Breitling zwar ein etwas einseitiges Spiel, allerdings mit einigen tollen Szenen

Sprungwurf  Saison 2021/2022

21. Jahrgang, September 2021 

Der Saisonbegleiter der HSG Schönbuch hier zum Downloaden! 

Elektro Breitling

Lauxmann Einrichtungshaus

HdB Haus der Berater GmbH

GETRÄNKE ZWIRNER

GENOSSENSCHAFTSBANK WEIL IM SCHÖNBUCH EG

Schönbuch Braumanufaktur GmbH & Co. KG

Klenk Beschriftungen & Textilveredelungen

Autohaus Weippert GmbH & Co. KG

Kreissparkasse Böblingen

Autohaus Maurer

Wir über uns

620

Mitglieder

16

Mannschaften

420

Kinder und Jugendliche

Handballhochburg

Stärke

Gemeinschaft

Unsere Vision: Schönbuch lebt Handball!