Ergebnisse vom Wochenende

Rückblick:

Mit der Schlusssirene

1. Männer, Verbandsliga 1

HSG Schönbuch – TV Flein 30:30

Mit einem gerechten 30:30 Unentschieden trennten sich am Sonntagabend die HSG Schönbuch und der TV Flein in der Handball Verbandsliga der Männer. Der Punktgewinn war für die Gäste aber etwas glücklich, fiel doch der Treffer zum Endstand erst mit dem Schlusspfiff.

HSG Schönbuch: Herz, Twardon; Sommer (1), Großmann (14), Zegledi (), Wolf (), Förch (2), Großhans (), Krüger (), Gauß (1), Marks (5), P. Wagner (4), H. Wagner (3), Horn ().

2. Männer, Bezirksliga

HSG Schönbuch 2 – TSV Altensteig 20:35

HSG Schönbuch II – TSV Altensteig II 20:35 (11:14) „Der erste Halbzeit war ganz in Ordnung“, befand HSG Trainer Markus Martinewsky. Da konnte seine Mannschaft auch noch sehr gut mithalten..

A-Jugend weiblich, Bezirksliga 2

TV Großengstingen – HSG Schönbuch 21:13

B-Jugend männlich, Bezirksliga 4

H2Ku Herrenberg 2 – HSG Schönbuch 18:42

B-Jugend weiblich, Bezirksliga 1

HSG Schönbuch – SG Nebringen/Reusten 19:22

C-Jugend weiblich, Bezirksliga 2

HSG Schönbuch – SG Nebringen/Reusten 7:7

C-Jugend männlich, Bezirksliga 2

HSG BB/Sifi – HSG Schönbuch 29:13

D-Jugend weiblich, Bezirksliga

TUS Metzingen – HSG Schönbuch 16:11

E-Jugend gemischt 6+1/1

HSG Schönbuch – SpVgg Mössingen 0:2

Spiele am Wochenende

Vorschau:

Am Samstag, 23.10.2021, 20.00 Uhr, spielt die Verbandsliga-Mannschaft der HSG Schönbuch in der Ernst-Braun Halle in Oberhausen gegen die SG Ober-/Unterhausen. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Thomas Dangel, dem Ex-Trainer der Schönbuch-Sieben. Der kennt die Gastmannschaft natürlich in- und auswendig. „Da wird jeder meiner Spieler beweisen wollen, dass er das Handballspielen noch beherrscht“, weiß HSG Trainer Holger Breitenbacher um die Motivation seines Teams.

Heimspiele

Samstag, 23.10.2021

Schönbuchsporthalle Holzgerlingen

D-Jugend gemischt, Bezirksliga 3

13.30 Uhr HSG Schönbuch – HSG BB/Sifi

D-Jugend weiblich, Bezirksliga 1

15.15 Uhr HSG Schönbuch – SpVgg Mössingen

C-Jugend männlich, Bezirksliga 2

17.00 Uhr HSG Schönbuch – TSG Reutlingen 2

A-Jugend weiblich, Bezirksliga 2

19.00 Uhr HSG Schönbuch – SpVgg Mössingen 2

Auswärtsspiele

Samstag, 23.10.2021

B-Jugend weiblich, Bezirksliga

Markweghalle in Herrenberg

13.45 Uhr H2Ku Herrenberg 2 – HSG Schönbuch

1. Frauen, Bezirksliga

Hermann-Wolf-Halle in Gäufelden Nebringen

18.00 Uhr SG Nebringen/Reusten – HSG Schönbuch

  1. Männer, Bezirksliga

Hermann-Wolf-Halle in Gäufelden Nebringen

20.00 Uhr SG Nebringen/Reusten – HSG Schönbuch 2

  • Männer, Verbandsliga 1

Ernst-Braun-Halle in Lichtenstein-Unterhausen

20.00 Uhr SG Ober/ Unterhausen – HSG Schönbuch

Heimspiele

Sonntag, 24.10.2021

Schönbuchsporthalle Holzgerlingen

E-Jugend gemischt, 4:1/3

13.00 Uhr H2Ku Herrenberg – HSG Schönbuch

E-Jugend gemischt 4 1/4

15.30 Uhr H2Ku Herrenberg 3 – HSG Schönbuch

Auswärtsspiele

Sonntag, 24.10.2021

E-Jugend gemischt 4 1/1

Hermann-Wolf-Halle in Gäufelden Nebringen

12.00 Uhr SG Nebringen/Reusten – HSG Schönbuch