Wir möchten Danke sagen und unseren Dank an all diejenigen richten, die täglich dafür sorgen, unseren Verein, wo sie nur können, zu unterstützen, zu tragen, voranzubringen und für die Zukunft fit zu machen. Ohne Euch könnte das Vereinsleben so wie wir es alle kennen und gewohnt sind, nicht stattfinden. Vieles läuft dabei im Hintergrund ab und ist von außen oftmals nicht auf den ersten Blick erkennbar. Egal ob unsere fleißigen Helfer*innen bei der Bewirtung der Heimspiele, unsere Hallensprecher*innen, Zeitnehmer*innen, Trainer*innen, IT-Asse, Schiedsrichter*innen und Vorstände, die Liste ist lang und keinesfalls vollständig, die HSG weiß Euren Einsatz zu schätzen! Ihr seid der Wahnsinn.

Als Sportverein nehmen wir eine wichtige Aufgabe innerhalb unserer Gesellschaft war. Das Schöne dabei, genau wie beim Ehrenamt: Es verbindet Menschen und schafft Zusammenhalt, ganz gleich welchen Hintergrund die Engagierten besitzen. Aus diesem Grund lasst uns auch in turbulenten Zeiten wie aktuell unseren Teil dazu beitragen, dass Gemeinschaft nachhaltig gelebt werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten. Auf einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2024!

HSG – Ein Team voller Begeisterung und Zusammenhalt

Du möchtest dich auch ehrenamtlich engagieren? Kein Problem, denn Aufgaben gibt es genug, sprich uns einfach in der Halle an oder wende dich an Vorstand@hsg-schoenbuch.de.