Am vergangenen Wochenende stand das vorletzte Saisonspiel gegen den TSV Altensteig auf dem Spielplan. Nachdem man am vergangenen Wochenende in einer Zitterpartie gegen Altensteig schlussendlich mit 27:30 gewinnen konnte, galt es im Rückspiel einiges zu verbessern und die Mannschaft besser einzustellen. Zumal wir uns auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksklasse befinden und uns zum Tabellenführer Magstadt nur ein Punkt fehlt und wir bis zum Schluss dranbleiben wollen, sollte Magstadt im letzten Spiel der Saison gegen Aidlingen-Ehningen noch ins Straucheln kommen.

Unsere Jungs spielten von Anfang an souverän auf und von den Problemen im Rückspiel war nichts mehr zu erkennen. So führte man zur Pause bereits mit 14:8 und baute seine Führung bis zum Schlusspfiff verdient auf 27:18 aus.

Die vielen Tempogegenstöße aus dem Rückspiel konnten durch eine bessere Deckungsarbeit unterbunden werden.

Wir sind stolz auf euch! Das habt ihr super gemacht!

Für die HSG spielten Jack, Nico, Ben, Lennox, Denis, Marian, Pascal, Mark, Paul, Kjell, Felix, Theo, Ian und Daniel.