Nachdem wir am vergangen Wochenende einen schlechten Tag erwischten und gegen die Mannschaft Aidlingen-Ehningen zurecht mit 16:23 daheim verloren, lief es im direkten Rückspiel am heutigen Adventssonntag eindeutig besser. Unter der Woche hatten wir uns überlegt wie wir es besser machen können und uns einen Plan zurechtgelegt. Unsere Jungs erwischten einen guten Start und spielten bis zur Halbzeit auf Augenhöhe mit, konnten sich aber nicht absetzen und gingen mit einem ein Tor Vorsprung (12-13) in die Pause. Nach der Pause fing der HSG Zug an Fahrt aufzunehmen. Es wurde stetig der Vorsprung ausgebaut und nach neun Minuten war der Vorsprung um acht Tore auf 14:22 gewachsen. Die Partie wurde nun körperlicher. Aber auch das schien unsere Jungs nicht zu beeindrucken und sie hielten mit vereinten Kräften dagegen. So besiegten wir am Ende den Tabellenführer Aidlingen-Ehningen verdient mit 20-30. Hervorzuheben ist, dass sich fast jeder unsrer Jungs in der Torschützenliste verewigt hatte.

Für die HSG waren dabei: (hvl.) Coach Attila, Nico, Lennox, Adam, Theo, Pascal, Paul, Paul, Marian, (vvl.) Gastcoach Christian, Keeper Jack und Felix.

Jungs, ihr habt Moral bewiesen und bis zum Schluss gekämpft! Wir sind stolz auf euch!

Eure Trainer Attila und Hauke