Vergangenen Samstag empfingen uns die Frauen der SG Tübingen.
Nach einer konzentrierten ersten Halbzeit gingen wir mit einem Stand von 12:11 in die Kabine. Unser Ziel war natürlich die zwei Punkte aus Tübingen mit nach Hause zu nehmen und das zeigten wir auch nach der Pause. Durch eine konsequente Abwehrleistung und wichtige Tore im Angriff konnten wir in der 38. Minute eine 5-Tore-Führung aufbauen.
Durch Unordnung in der Abwehr konnten sich die Tübingerinnen wieder herankämpfen und gingen kurz vor Schluss mit einem Tor in Führung. Allerdings wollten wir ungeschlagen bleiben und dieses Zeichen setzte unsere Mara mit ihrem Treffer kurz vor dem Schlusspfiff und somit trennten wir uns mit unserem 3. Unentschieden von 7 Spielen vom derzeitigen Tabellenzweiten und wir befinden uns weiterhin auf Platz 1 in der Bezirksliga.

Die nächsten 2 Wochenenden bleiben für uns spielfrei und es folgt am 17.12. unser letztes Spiel für dieses Jahr. Wir spielen um 16:15 Uhr in Magstadt und freuen uns über jeden mitreisenden Fan und eure Unterstützung um weiterhin ungeschlagen zu bleiben!