Heute spielte unsere D-Jugend in der Bezirksliga auswärts gegen Altensteig. In den ersten Minuten taten wir uns recht schwer ins Spiel zu kommen. Viele technische Fehler auf unserer Seite, Nachlässigkeiten in der Abwehr und zu einfach kassierte Kontertore sorgten dafür, dass das Spiel bis zur 10Minute ausgeglichen war. Nach Auszeiten auf beiden Seiten fingen unsere HSG Jungs an Fahrt aufzunehmen und fanden besser ins Spiel. Die Fehler wurden zunehmend weniger und so gingen wir mit 11:16 in die Pause.

In der zweiten Hälfte hatten wir uns komplett auf unseren Gegner eingestellt und konnten uns weiter auf bis zu 10 Tore absetzen. Am Ende ging das Spiel hochverdient mit 26:33 aus. Fast jeder unserer Jungs konnte sich mit mindestens zwei Toren auf der Torschützen Liste verewigen. Das war heute eine tolle Mannschaftsleistung und wir wurden darin bestätigt, dass wir mit der Mannschaften in der Bezirksliga mithalten können.

So sehen stolze Sieger aus!