Am Samstag, den 15.10.22, stand unser 2. Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Mössingen an. Die Vorzeichen waren die Woche alles andere als gut, da sich einige Spielerinnen krank abgemeldet hatten und nicht klar war, ob sie für das heutige Spiel fit werden würden. Der Trainer konnte zum Glück auf einen großen Teil zurückgreifen, so dass das Spiel hoffentlich so starten würde, wie es gegen Rottenburg letzte Woche endete. Aus einer stabilen Abwehr heraus, vorne das Auge für den eventuell besser positionierten Mitspieler. Und genau so ging es auch los. Über ein 2:1 und 5:3 konnte man mit 9:6 in die Halbzeit gehen. Leider war es über den kompletten Zeitraum nicht möglich, die Mössinger Topspielerin in Schach zu halten, die immer wieder Nadelstiche setzen konnte. Am Ende siegte allerdings die Mannschaftliche Geschlossenheit der HSG Mädels zum mehr als verdienten 14:13 Erfolg.

Gratulation zur Tabellenführung. Wer hätte das vor 2 Wochen gedacht!!!!! Für die wjC spielten: Anne, Annika, Finja, Katharina, Lena, Lia, Lina, Linda, Maren, Sara L., Sara Z, Tara und Toni