Kaum war schon wieder Samstag (22.10.22) und schon stand das nächste Spiel, dieses Mal in Pfullingen an.

Zum ersten Mal musste der Trainer schon 2 Spielerinnen im Vorfeld absagen, da maximal 14 Spielerinnen nominiert werden dürfen.

Dennoch wollte sich das Team das über die letzten Woche hart erarbeitete, das u.a. den Sprung an die Tabellenspitze bedeutete, weiter ausbauen und auch in Pfullingen zeigen und sich beweisen.

Nachdem der erste Schock vor Spielbeginn schon begann, als die Mannschaft erfuhr, dass der Gegner mit Harz spielt und dieses Heimrecht auch ausübt, waren einige Spielerinnen sehr geplättet.

Dies sollte aber dem Kampfgeist und der Willensstärke keinen Abbruch tun.

Denn wieder einmal zeigte die Mannschaft, dass das Kollektiv zusammen steht und nur über jeden Einzelnen auch ein noch so starken Gegner wie Pfullingen in die Knie gezwungen werden kann. Über 1:0 und 6:4 ging es mit 13:8 in die Halbzeitpause.

Zum ersten Mal war der Trainer in der Halbzeit sprachlos über das Gezeigte, da es nichts, außer dass das Tor groß genug ist und nicht der Torwart abgeschossen werden sollte, zu bemängeln gab.

Als Pfullingen in den letzten Spielminuten noch eine kleine Siegchance schnupperte, konnte dieser Zahn auch schnell gezogen werden und so konnte dieser mal wieder mehr als verdiente Sieg nach Hause gebracht werden.

Unglaubliche Leistung !!!!!!!, trotz Harz 😉

Für die wjC spielten: Agata, Anne, Finja, Katharina, Lena, Lina, Linda, Maren, Nina, Sara L., Sara Z, Sophie, Tara und Toni

Nun haben wir spielfrei bis zum 19.11.22, werden aber auch in dieser Zeit im Training alles geben, um für das nächste Auswärtsspiel in Nagold gewappnet zu sein.