Nach zwei absolvierten Spielen starten die Frauen ohne Niederlage in die Saison!

Beim ersten Saisonspiel waren die Mädels aus Großengstingen zu Gast bei uns in der Halle. Die Ansage vor dem Spiel war klar: Wir wollen den Sieg im ersten Saisonspiel und dies zeigten wir von der ersten Minute an! Mit einer sehr starken Abwehr- und Torhüterleistung in der ersten Hälfte gingen wir mit einem Stand von 9:3 in die Pause. Am Ende konnten wir das Spiel mit 20:15 für uns entscheiden!

Auch beim ersten Auswärtsspiel gelang uns ein Punktgewinn! Hochmotiviert ging es für uns am Samstag den 15.10. nach Rutesheim. Wir starteten wieder konzentriert in die Partie und konnten in der 8. Minute durch einen Treffer unserer Lizz erstmals in Führung gehen (3:4). Durch eine stark aufgelegte Sandra im Tor und eine dicht stehende Abwehr, bei welcher vor allem Melina besonders hervorzuheben ist, dominierte man die erste Hälfte und wechselte beim Stand von 8:10 die Seiten. Obwohl wir in der zweiten Halbzeit zweimal eine 3-Tore-Führung erzielten (8:11, 14:17), konnten wir uns leider nicht belohnen und nur einen Punkt aus Rutesheim mitnehmen.

Wir möchten uns bei allen Fans für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf das nächste Auswärtsspiel bei der SG Nebringen-Reusten am 29.10.22 um 18 Uhr!