Lange 3 Wochen mussten wir warten, bevor es zu unserem nächsten Auswärtsspiel nach Nagold ging. Nachdem die letzten Trainingseinheiten sind so zufriedenstellend waren und sogar die Trainingsspiele gegen die wjD verloren gingen, durfte man gespannt sein, wie dieses Spiel verlief.

Mit einem Kader von 10 motivierten Mädels gingen wir die Mission Nagold an. Da gleich zu Beginn unser Teamkapitän in Manndeckung genommen wurde, durfte man gespannt sein, wie sich das Spiel entwickelt, da dies absolutes Neuland für die Mannschaft war. Aber diese spielte so prächtig und setzte immer wieder über die Halber und Außen gezielte Ausrufezeichen, so dass sich das Spiel über 2:1 mit 8:3 in die Halbzeit verabschiedete. Selten war der Trainer so positiv sprachlos über das gezeigte. Das Einzige, was es zu bemängeln gab, dass manche ihr Selbstbewusstsein in der Kabine ließen. “Traut euch, ich sehe es regelmäßig im Training”. Nachdem die 2. Halbzeit losging und kleine Änderungen vorgenommen wurden, ging das Spiel am Ende mehr als verdient mit 18:8 für die Mädels der HSG Schönbuch zu Ende. Dank der besten Abwehr in der Liga dürft ihr euch wieder am Platz der Sonne aufhalten. Gratulation für diese starke Vorstellung!!!!!

Für die wjC spielten: Anne, Finja, Katharina, Lina, Linda, Maren, Pia, Sara L., Sara Z und Tara

In 2 Wochen treten wir am 04.12.2022 um 17:15 Uhr zum Topspiel gegen die Stuttgarter Kickers / Metzingen in der Schönbuchhalle an. Wir laden euch hiermit schon herzlich ein und freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung.