Nachdem aufgrund der hohen Krankheitswelle die letzten Tage und Wochen kein normaler Trainingsbetrieb möglich war und auch das Spiel letzte Woche gegen Stuttgarter Kickers / Metzingen verloren wurde, wollte man am heutigen Sonntag, 11.12.2022 gegen Böblingen / Sindelfingen alles besser machen. Die Vorzeichen waren allerdings nochmals schlechter als schon vorherige Woche. Mit einem minimalen Kader von 8 aktuellen C-Jugendspielerinnen, die meisten davon noch stark angeschlagen, und Dank der Hilfe 3er D-Jugendspielerinnen gingen wir die Mission Auswärtssieg an. Leider merkte man mit fortlaufender Spieldauer die fehlende Kraft und Konzentration an,  dass hier und heute nichts zu holen ist.

Kurzzeitig mit Beginn der 2. Hälfte, als man auf 2 Tore rankam,  hätte vielleicht doch noch was gehen können, aber der Gegner war an diesem Tag deutlich zu stark, so dass das Spiel am Ende mit 28:14 verloren ging.

Leider spiegelt dieses Ergebnis aber keineswegs den Ehrgeiz des noch so jungen Teams.

Vielen Dank an Alle, die das Team Heute, trotz Angeschlagenheit, nicht im Stich ließen, speziell an die 3 D-Jugendlichen, die trotz ihrer anfänglichen Aufregung ihre Feuertaufe bravourös gemeistert haben.

Im Neuen Jahr greifen wir wieder voll an, bis dahin heißt es gesund werden bzw. bleiben !!!!!

Für die wjC spielten: Anne K. Anne R., Annika, Charlotte O., Finja, Katharina, Lavinia, Linda, Maren, Sara L.. und Tara