Nach langen 6 Wochen Pause, traten wir zu ungewohnter Zeit am Samstag, 04.03. um 10 Uhr in der Schönbuchhalle gegen Pfullingen an. Die Vorzeichen waren eigentlich nicht schlecht, da alle 14 freien Plätze im Kader ausgeschöpft waren. Nachdem das Spiel losging, merkte man mit fortlaufender Dauer immer mehr an, dass hier Heute nicht viel zu holen ist. Kaum einer setzte die klaren Anweisungen des Trainers um. So war es nicht verwunderlich, dass man regelmäßig einem Rückstand hinterher lief. Ein kleiner Hoffnungsschimmer keimte auf, als man sich bis zur Halbzeit auf 15:15 ran kämpfte. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn anstatt man da ansetzte, wo man vor der Pause aufhörte, verfiel man in was auch immer….

Nichts passte an diesem Tag und auch die „2.Garde“ konnte und wollte sich Heute nicht aufdrängen. So setzte es am Ende eine folgerecht, mehr als verdiente, 21:30 Niederlage.

Warum, weshalb, wieso gilt es nächste Woche aufzuarbeiten.

Nicht viel Zeit, da nächste Woche schon das nächste Topspiel mit den Stuttgarter Kickers / TuS Metzingen ansteht.

Hoffentlich zeigt die Mannschaft in diesem Spiel ein anderes Gesicht.

Es wäre schade, wenn die starken Auftritte in der Hinrunde so leichtfertig hergeschenkt werden.

Für die HSG Schönbuch spielten: Anne, Annika, Finja, Jule, Katharina, Lena, Lina, Linda, Maren, Sara L, Sara Z, Sophie, Tara und Toni