Nachdem die letzten Wochen nicht so erfolgreich verliefen, wollte die wjC an ihrem letzten Spieltag (26.03.2023) gegen Nagold Wiedergutmachung betreiben. Nachdem im Hinspiel der Gegner noch deutlich bezwungen wurde, war dies Heute leider nicht der Fall. Nur beim Stande von 6:4 waren die HSG Mädels für kurze Zeit in Führung. Dies hielt allerdings nur kurzzeitig an und spätestens beim Halbzeitstand von 17:7 für Nagold war der Drops gelutscht, so dass am Ende folgerichtig das Ergebnis von 26:15 auf der Anzeigetafel stand.

Trotz allem kann diese Mannschaft stolz sein, was sie die Saison über geleistet hat.

Danke auch an die vielen Unterstützungen aus der D-Jugend und an das Publikum, dass uns die ganze Saison über angefeuert hat.

Für die wjC spielten Heute: Alicia, Anne, Annika, Charlotte, Finja, Julia, Katharina, Lavinia, Lena, Linda, Sophie und Tara

Nun gilt es in der Pause wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen, die Abgänge in die B Jugend zu ersetzen und die Zugänge aus der D Jugend schnell zu integrieren.

Gehen wir es an !!!!!!