Am Sonntag, 25.09. war es endlich soweit und die wjC durfte endlich ihr erstes Spiel in der Bezirksliga spielen. Leider war der Gegner zum Auftakt der vermeintlich schwerste Gegner, die BöSis aus Böblingen/ Sindelfingen zu Gast in der Schönbuchhalle. Die Frage, die sich jeder stellte: wie würde sich die neu formierte Mannschaft mit neuem Trainer und 5 neuen Spielerinnen in der für sie noch neuen C Jugend präsentieren. (nur 2 Spielerinnen spielten 1 Jahr C-Jugend). Kaum war das Spiel angepfiffen, konnte die HSG mit 1:0 in Führung gehen. Leider hielt diese Führung nur bis zum 4:3 an und änderte sich dann in die andere Richtung und war nicht mehr aufholbar. Die BöSis gingen mit 19:11 in die Kabine und gewannen am Ende 28:23 das Spiel. Wer hätte gedacht, dass dieses Spiel teilweise so spannend werden würde? Selbst eine Überraschung wäre mehr als einmal möglich gewesen. So gilt es auf diese Leistung aufzubauen. Mit dieser Einstellung und Siegeswillen ist die eine oder andere Überraschung mehr als möglich. Glaubt an euch, egal wie der Gegner auch heißen mag!!!! Für die wjC spielten: Anne, Annika, Finja, Katharina, Lena, Lina, Linda, Maren, Nina, Pia, Sara L., Sophie, Tara und Toni