Vor dem Saisonstart mit dem ersten Heimspiel am 08.10.2022 möchten wir euch eine positionsspezifische Spielervorstellung geben und freuen uns mehrere Neuzugänge präsentieren zu können.

Hier seht ihr unser Torhüterinnentrio. Dazu gehören Marina (links), unsere Nummer 12 Sandra und unsere Rosi (rechts). Torwarttrainer Jens hält unsere Goalkeeperinnen fit, damit der Kasten sauber bleibt!

Weiter geht es mit unseren Außenspielerinnen. Hier sind Melina, Mara, Nadine, Marina, Lizz, Steffi und Leonie für schnelle Tore verantwortlich.

Ganz besonders freuen wir uns, euch unsere 3 Neuzugänge vorzustellen:
Nadine kommt von der SG Tübingen und wird uns auf rechts außen unterstützen. Sie kämpft um jeden Ball und zeigt stets ein hohes Maß an Ehrgeiz.
Lizz ist ein bekanntes Gesicht. Nach einigen Jahren bei der HSG Leinfelden-Echterdingen hat sie den Weg zurück zu uns gefunden. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff profitieren wir von ihrer Erfahrung und ihrem Kampfgeist.
Leonie kommt von den H2Kuties. Sie ist extrem schnell und laufstark. Durch ihre etlichen Tempogegenstöße im Spiel ist sie unsere Flügelflitzerin schlechthin.

Als nächstes präsentieren wir euch unser Kreisläufer-Duo. Shana und Jule schaffen mit ihrer guten Durchsetzungskraft immer wieder Lücken für sich und unseren Rückraum und bringen so manche gegnerische Mannschaft zur Verzweiflung.

Und zuletzt präsentieren wir euch unsere Rückraumspielerinnen. Egal ob klein oder groß, sie verdrehen euch allen den Kopf. Mit flinken Lauftäuschungen und brachialen Würfen gehören zu unserem Team diese Saison im Rückraum Aylin, Mara, Steffi, Alisa, Sina, Melina, Marina, Pauli und Lea.

Wir freuen uns auch hier drei Neuzugänge vorstellen zu dürfen:
Aylin kommt von der SpVgg Renningen und wird von der Mitteposition die Fäden ziehen. Egal ob beim Zusammenspiel mit dem Kreis oder einer flinken Lauftäuschung – Aylin findet immer einen Weg durch die Mitte!
Alisa kommt ebenfalls von der SpVgg Renningen zu uns und wird von unserer halbrechten Seite der gegnerischen Torhüterin die Bälle um die Ohren klopfen.
Und der dritte Neuzugang im Rückraum: Lea. Sie kommt von der HSG Leinfelden/Echterdingen zu uns. Sie wird den Ball von der linken Seite ins gegnerische Tor bringen.