Wir behalten unsere weiße Weste! Gerade so, aber wir bleiben auch nach dem 4. und 5.Spieltag ungeschlagen und teilen uns somit mit der SG Tübingen der ersten Tabellenplatz!!

Obwohl wir es am Ende nochmal unnötig spannend machen, gewinnen wir dank einer starken Mannschaftsleistung und unserer 7-Meter-Killerin Marina unser Heimspiel am 5.11. mit 23:22 gegen die SG Ober-/Unterhausen 2!

Bei einem sehr nervenaufreibenden Spiel in Rottenburg diesen Samstag, konnten wir den Mädels aus Rottenburg durch einen Ballgewinn in den letzten Sekunden noch einen Punkt abknüpfen – und das trotz eines 2 Tore Rückstands in der 59. Minute.

Das wie erwartete schwere Auswärtsspiel möchten wir so schnell wie möglich abhaken und nun legen wir den Fokus auf das Spiel am kommenden Wochenende, bei dem wir den derzeitigen dritten Platz TSG Reutlingen am Sonntag um 15 Uhr zuhause in der Schönbuchsporthalle empfangen.

Danke an alle Fans, die uns beim Auswärtsspiel und in der heimischen Halle unterstützt haben und für eine geile Stimmung gesorgt haben!!