Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Fehlwürfen und zu wenig Tempo im Spiel nach vorne. Somit gingen wir mit einem 13:7 Rüchstand in die Pause.

Der Gegner stellte die Abwehr um, was uns gar nicht bekam. 3 Tore in 9 Minuten gelangen uns nur. Die HSG Baar führte mit 18:10 – das Spiel schien entschieden. Doch plötzlich kamen wir mit viel Willen und Tempo in die Angriffe. Kämpften uns Tor für Tor heran. 10 Minuten später stand es nur noch 21:19 und wir hatten die Chance zum Anschlusstreffer. Doch 4 Alu-Treffer in Folge plus 2 technische Fehler bestrafte die HSG Baar konsequent und man lag wieder mit 8 Toren zurück. Mit 10 Toren Differenz fällt die Niederlage viel zu hoch aus und spiegelt unsere Aufholjagd leider gar nicht wieder. Wir werden weiter kämpfen, weiter alles geben.

Eure Frauen 1